Radler herzlich willkommen!

Guter Service ist bei uns auch für Radfahrer selbstverständlich. Daher bieten wir neben unseren gemütlichen Zimmern für unsere Gäste auch eine Garage als sichere Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder an. Darüber hinaus befindet sich ein Sportgeschäft in unmittelbarer Nähe unseres Gasthofes. Dort finden Sie nicht nur bei Pannen kompetente Hilfe und Beratung.

Unser Gasthof wird in regelmäßigen Abständen vom Allgemeinen Deutschen Fahrrade-Club e. V. (ADFC) überprüft. Seit dem Jahr 2007 sind wir dauerhaft in dessen Verzeichnis „Bike und Bett“ vermerkt.

Dieses Übernachtungsverzeichnis macht es Radlern besonders leicht, ein passendes Quartier zu finden. Bei der Zertifizierung der radlerfreundlichen Übernachtungsbetriebe ist Qualität Trumpf: Nur wer die ADFC-Qualitätskriterien erfüllt, darf sich mit der Bett & Bike-Plakette schmücken.

So signalisiert diese Plakette auch bei uns: Radler sind hier herzlich willkommen.

© 2018  Gasthof Schweizerhof